für Rinder Energie Selektion von Dr. Conrad

   Speziell für Kühe mit negativer Energiebilanz wurde diese Kombination aus zwei Energie liefernden Substanzen, Aminosäuren, ungesättigten Fettsäuren, Vitaminen und Mineralstoffen entwickelt.
 Die einzigartige Kombination der zwei Energielieferanten Glycerin und Propan-1.2-diol stellen in kürzester Zeit der Kuh die dringend benötigte Energie zur Verfügung, wobei das Glycerin einige Stoffwechselstufen eher als das Propan-1.2-diol verwertbar ist.
 

 Energie Selektion eignet sich daher hervorragend zur Unterstützung der Verhinderung von Stoffwechselstörungen wie Ketose bei mit Energie unterversorgten Kühen. Auch bei bereits Stoffwechsel bedingt erkrankten Kühen oder in der Rekonvaleszenz nach einer Ketose kann Energie Selektion erfolgreich eingesetzt werden.
 Bei Schafen wurde nach der Verabreichung der Kombination der beiden Energie liefernden Substanzen in vergleichbarem Verhältnis zueinander eine vermehrte Trinkwasseraufnahme beobachten. Dieser Nebeneffekt kann bei frisch laktierenden Kühen zusätzlich von Vorteil sein.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Energie Selektion SofortEnergie Energie Selektion SofortEnergie
Menge 1 Packung ab
15,59 € *
inkl. 7,00% MwSt. zzgl. Versand