Filter schließen
von bis
Hundedecke mit Tierkopf zum Lümmeln
Hundedecke mit Tierkopf zum Lümmeln
weiche kuschelige Hundedecke mit Rentier-oder Hundekopf zum Entspannen, Schlafen oder einfach nur beobachten
Menge 1 Stck.
46,01 € *
inkl. 19,00% MwSt. zzgl. Versand

Produkte von Knuffelwuff

Knuffelwuff

Knuffelwuff - Ein Herz für Hunde und für Katzen

Durchdachtes Design, hochwertiges Material und beste Verarbeitung ergeben die Knuffelwuff Longlife-Qualität. Wir suchen nicht einfach nur gute Produkte aus und ordern sie, wir entwickeln unsere eigenen Ideen und produzieren selbst. Deshalb ist jedes unserer Hundebetten ein kleines Stück von uns selbst.

Durchdachtes Design: 
Wer Hundebesitzer begeistern möchte, macht das am besten über den Hund. Mit anderen Worten: Wir entwickeln das Design unserer Hundebetten aus der Hundeperspektive. Denn nur wenn sich der Vierbeiner richtig wohlfühlt, sind auch Frauchen und Herrchen zufrieden.

Hochwertiges Material: 
Hunde haben keine manikürten Pfoten, im Gegenteil. Die meisten unserer treuen Begleiter zeigen noch echte Angewohnheiten aus längst vergangenen Zeiten. Vor dem Hinlegen drehen sie sich und „kratzen“ ihren Schlafplatz zurecht. Über das Warum haben wir in unserem Blog geschrieben – wichtig bleibt, dass unsere Hundebetten diese Angewohnheiten richtig lange aushalten.

Beste Verarbeitung: 
Das stabilste und kuscheligste Material macht keine gute Figur, wenn es nicht hochwertig verarbeitet ist. Deswegen legen wir bei Knuffelwuff höchsten Wert auf beste Verarbeitung unserer Produkte.

Longlife-Qualität: 
Alles zusammen, das durchdachte Design, das hochwertige Material und die beste Verarbeitung ergeben die Knuffelwuff Longlife-Qualität. 

Eins noch, die Knuffelwuff Patente: Viele unserer Ideen sind uns so wichtig, dass wir sie haben schützen lassen. Das ist noch einer der Gründe, weshalb Sie original Knuffelwuff Qualität nur bei Knuffelwuff erhalten.