Fragen & Antworten



Ihre Bestellmöglichkeiten bei Premiumtierfutter

Sie können in unserem Shop natürlich online bestellen. Daneben haben Sie aber auch die Möglichkeit Bestellungen per Mail | bestellung@premiumtierfutter.de | per Telefon (0049 35600 22284) oder per | Faxbestellschein | (0049 35600 23600) an uns zu richten. 

Hilfe zu unserem Online-Shop
Hier beantworten wir Ihnen Fragen zur Onlinebestellung in unserem Shop.
mehr lesen
 

Hilfe zu unseren Services für registrierte Kunden
Kundenregistrierung ja oder nein? Registrierung, Bonusprogramm und Empfehlungen - so nutzen Sie alle Vorteile als registrierte Kunden.
mehr lesen
 

Hilfe zu Bestellungen
Von der Bestellung bis zu Lieferung - Fragen zum Bestellablauf bei Premiumtierfutter.de
mehr lesen
 

Hilfe zu unserem Produktangebot
Sie haben Fragen zu Begriffen in unserem Produktangebot? Hier finden Sie alle nötigen Erläuterungen. Sie möchten wissen, warum Ihr Produkt jetzt so teuer ist? Hier finden Sie eine Übersicht aktueller Preisänderungen und geplanter Preisanpassungen. mehr lesen

Hilfe zu weiteren Fragen
Eine Sammlung von interessanten Fragen zu den Themen Versand und Zahlungsarten finden Sie unter FAQ Allgemein.
mehr lesen

1) telefonische Kundenbetreuung werktags 08.00-18.00Uhr oder per Mail an: